Bambusratte-Forum.de
Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Chat

Partner-Seiten

Werbung

Bambusratte-Forum.de » Beibringen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Beibringen
von meiner Mutter 9 36.00%
ich kanns nicht 6 24.00%
ich bin ein Naturtalent 4 16.00%
Vater 3 12.00%
Kochkurs 2 8.00%
weiß ich nicht mehr 1 4.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Beibringen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pulli pulli ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-910.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie haben an der Schule Hauswirtschaft, also kochen. Allerdings zu viele theaoretische Stunden, was heißt dass wir in dem Jahr erst 5 mal gekocht haben. ö.O Aber wenn ich mir mal selber was mach, dann wird es auch gut. Also das finde ich, allen andren ist immer zu viel Zucker dran (sofern Zucker denn dazupasst^^) nyanya

26.03.2007 19:48 pulli ist offline E-Mail an pulli senden Beiträge von pulli suchen Nehmen Sie pulli in Ihre Freundesliste auf
jessidasbiest jessidasbiest ist weiblich
König

images/avatars/avatar-794.jpg

Themenstarter Thema begonnen von jessidasbiest
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gern kochen als Schulfach!! Gibts aber an unserem Gymi nicht. :-(

smile.like.you.mean.it
26.03.2007 21:08 jessidasbiest ist offline E-Mail an jessidasbiest senden Beiträge von jessidasbiest suchen Nehmen Sie jessidasbiest in Ihre Freundesliste auf
Kevin Kevin ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-62.jpg

Ich kann nicht kochen.
Ich lebe von meinen bescheidenen Kochkünsten und der Rückseite der Fertigessensverpackung großes Grinsen

¤¤¤

26.03.2007 21:53 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kevin in Ihre Kontaktliste ein
smartsmile smartsmile ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-866.jpg

*lol*
najaaaaaa, ich habe ja mein tolles mauskochbuch^^
da ist alles ganz leich beschrieben da steig sogat ich durch...
und schmecken tuts auch...
ich koch aber nicht so oft, weil ich ja noch daheim wohne

20.04.2007 21:52 smartsmile ist offline Beiträge von smartsmile suchen Nehmen Sie smartsmile in Ihre Freundesliste auf
High Tower High Tower ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-917.jpg

Wohnort: In einer Stadt und einem Bundesland das mit B anfängt :)

Von meiner Mutter.
27.11.2009 21:11 High Tower ist offline E-Mail an High Tower senden Beiträge von High Tower suchen Nehmen Sie High Tower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie High Tower in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von High Tower anzeigen
DeR ToD DeR ToD ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-877.jpg

Vom Herrn Fachlehrer Krautsack, und das wohl noch 5 Jahre..großes Grinsen

Wenn du nicht mit Wissen beeindrucken kannst, imponiere mit Schwachsinn!

Bulli Bande
27.11.2009 21:20 DeR ToD ist offline E-Mail an DeR ToD senden Beiträge von DeR ToD suchen Nehmen Sie DeR ToD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeR ToD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeR ToD anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bambusratte-Forum.de » Beibringen